Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Schmilauer Straße, Mölln
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Samstag, 24.02.2018, um 15:02 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Mannschaftsstärke 42
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Feuer in einer Wohnung gemeldet. Vor Ort konnte ein Feuer bestätigt werdeen. Da sich niemand in der Wohnung befand wurde die Wohnunggstür gewaltsam geöffnet. In der Küche hatten zwei Holzbretter auf dem eingeschalteten Herd und die Dunstabzugshaube gebrannt. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit Kleinlöschgerät gelöscht.

Einsatzort