IMG 0615 Kopie

Leider müssen wir mitteilen, dass der diesjährige Laternenumzug am 17.10.2020 auf Grund der Corona-Auflagen entfallen muss.

(TS) Am 29. Dezember erreichte die Kameraden der FF Mölln die traurige Nachricht, dass ihr Ehrenmitglied Hans Geisler verstorben ist. Der Löschmeister Hans Geisler trat am 1. April 1955 in die Freiwillige Feuerwehr Mölln ein und wechselte mit Erreichen der Altersgrenze in die Ehrenabteilung der Wehr. Von 1971 bis 1980 wirkte er zunächst als Gruppenführer und dann als Zugführer in der Wehr und war als Mitglied des Wehrvorstandes an maßgeblichen Beschlüssen zur Weiterentwicklung der FF Mölln beteiligt. Seine große Liebe galt auch dem Spielmannszug der Wehr, dem er mehrere Jahrzehnte angehörte und von 1969 bis 1980 leitete. Bis zu seinem plötzlichen Tod war er der Wehr eng verbunden. So nahm er bis zuletzt nahezu an allen Diensten und Veranstaltungen der FF Mölln teil. Mit Hans Geisler verliert die FF Mölln einen Kameraden, der aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von allen sehr geschätzt wurde. Die Kameradinnen und Kameraden danken ihm für die gemeinsamen Stunden, für die stete Hilfs- und Einsatzbereitschaft, für seine vorbildliche Kameradschaft sowie für die geleistete Arbeit zum Wohle der Wehr und der Stadt Mölln.