Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort B 207
Alarmierung Alarmierung per Kleinalarm Tag
am Sonntag, 30.06.2024, um 15:40 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 207 in Richtung Ratzeburg wurde neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr zum Aufnehmen auslaufender Betreibsstoffe alarmiert. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die UNfallstelle von der Feuerwehr abgesichert, weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich. 
Da sich die Einsatelle in der Gemarkung Fredeburg und somit im Einsatzgebiet der Feuerwehr Ratzburg befand wurde die Wehrführung Ratzeburg informiert.

Einsatzort