Jugendfeuerwehr Mölln

Die Jugendfeuerwehr Mölln – eine starke Truppe mit viel Spaß!

Wir, das sind zur Zeit 40 Jugendliche, bieten ein Allround – Programm für jedermann. Mit 34 Jungen und 6 Mädchen sind wir eine bunt gemischte Gruppe.Bei uns kannst Du viel erleben:

Einmal in der Woche treffen wir uns zu interessanten Übungsdiensten Zweimal im Monat halten wir uns in der Sporthalle fit. Alle vier Wochen fördern wir unsere Kameradschaft mit Pizza, Filmen, kickern und vielem mehr...

Außerdem sorgen wir mit unserer Spritzwand auf Kinder-, Schul- und Straßenfesten immer wieder für Spannung und Action Nebenbei machen wir natürlich auch viele Ausflüge zum Schwimmen, in den Hansa – Park, zu befreundeten Vereinen und, und, und... Unser größtes Highlight ist die jährliche Sommerfahrt, wir waren schon an der Ostsee, im Harz und sogar nach Österreich hat es uns schon verschlagen So verbringen wir gemeinsam über 700 Stunden im Jahr. Ermöglicht wird all‘ dies durch unsere große Betreuercrew, die für jeden Spaß zu haben ist. Wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist und wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei einem unserer Dienste vorbei! Wir freuen uns auf Dich! Deine Jugendfeuerwehr Mölln.

Organisation: Jugendfeuerwehr Mölln

Anschrift: St.-Florian-Weg 1