• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114

Gerätewagen - Umweltschutz

{tab=Allgemein}

Der Gerätewagen ist früher ähnlich ausgestattet gewesen, wie der Erkunder. Als der Erkunder in Mölln stationiert wurde, ist der Gerätewagen zum Transportfahrzeug umgebaut worden. Für Ölpuren oder zum Abdichten der Kanalisationen ist dieses Fahrzeug noch mit der nötigen Ausrüstung versehen.

Typ: GW-U (Gerätewagen Umweltschutz)
Hersteller: Iveco 35-8
Modell: Iveco Daily 35-8
Aufbau: Eigen
Funkrufname: Florian Lauenburg 06/59-1
Baujahr: 1989
Kennzeichen: RZ - AX 99

Besonderheiten Aufbau:
Fahrzeug wurde zu Transportzwecken umgebaut, ist jedoch weiter mit Gerätschaften zum Umweltschutz beladen

Besonderheiten Beladung:
- diverse Dichtkissen
- Feuerlöscher PG 12
- 3 x 2 Meter Handfunkgeräte

 

Fahrer

1 x Kraftwagen - Verbandkasten
1 x Warnblinklampe
1 x Anhaltestab
1 x Statusgeber 4m

 

 

Heck

1 x Stoßbesen
1 x Sandschaufel
1 x Spaten
3 x Auffangbehälter 220l
2 x Behälter mit Ölbindmittel
5 x Dichtkissen
1 x Luftzuführungsschlauch für Dichtkissen
1 x Handluftpumpe
1 x 10m Füll- und Sicherheitsschlauch
2 x Handlampe
6 Sack Ölbindemittel
1 x Feuerlöscher PG 12

 

 

Laderaum

1 x Stativ
1 x Halogenscheinwerfer ( 500 Watt )
1 x Verlängerungskabel 10m 230 Volt
1 x Transportkiste für 8 Atemluftflaschen
5 x Funkgerät 2m mit Helmsprechsatz