Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Dorfstraße, Alt-Mölln
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Mittwoch, 19.12.2018, um 06:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Zwischen Alt-Mölln und Hammer kam es zu einem  Verkehrsunfall, bei dem eine Person nach ersten Meldungen eingeklemmt sein sollte. Um die Person aus dem Fahrzeug zu befreien wurden die Feuerwehren Alt-Mölln, Breitenfelde und Mölln alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Fahrerin bereis aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst betreut. Von der Feuerwehr Mölln wurde bei dem Pkw, der ca. 10m neben der Fahrbahn auf der Seite lag, die Batterie abgeklemmt. Die Feuerwehr Alt-Mölln sicherte die Einsatzstelle bis zur Bergung des Fahrzeuges ab.

Einsatzort