Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht Fehlalarm Rauchwarnmelder
Einsatzort Klaus-Groth-Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Montag, 10.12.2018, um 17:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einer Wohnung piepte bereits seit geraumer Zeit ein Rauchwarnmelder. Da niemand in der Wohnung war und keine Hinweise auf ein Schadensereignis vorhanden waren wurde über die Wohnungsgesellschaft die Mieterin der Wohnung telefonisch zur Einsatzstelle beordert. Mit der Nutzerin wurde die Wohnung begangen, der RWM hatte ohne feststellbaren Grund ausgelöst. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Einsatzort