Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort L 202, Schmilau
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Samstag, 08.12.2018, um 10:16 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.)  Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.) 60-22-02
Einsatzbericht

Auf der L 2020 zwischen Mölln und Schmilau wurde eine Ölspur gemeldet. Im Einsatzgebiet der FF Mölln konnte keine Ölverschmtzung festgestellt werden. Mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Schmilau wurde Rücksprache gehalten. Im Einsatzgebeiet der Feuerwehr Schmilau waren auf der L 202, Fahrtrichtung Mölln, einige Ölflecken sichtbar. Diese wurden von der Feuerwehr Schmilau abgestreut. Von der Feuerwehr Mölln waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Einsatzort