Einsatzart Großbrand
Einsatzort Brink, Duvensee
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Sonntag, 18.11.2018, um 00:20 Uhr

In Duvensee kam es zu einem Feuer in einer Scheune. Die in der Scheune stehenden Pferde konnten vor dem Feuer gerettet werden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Scheune bereits in voller Ausdehnung, im Dachbereich der Scheune wude Stroh gelagert. Von den Möllner Kräften wurde zunächst eine Riegelstellung zu einem benachbarten Gebäude aufgebaut. Im weiteren Einsatzverlauf wurde von der Drehleiter aus die Brandbekämpfung mit Wasser und Schaum von oben eingeleitet.