Einsatzart Großbrand
Kurzbericht brennt Gebäude
Einsatzort Am Schmiedeberg, Mustin
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Dienstag, 30.10.2018, um 18:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Mannschaftsstärke 43
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • FF Mustin
  • FF Kittlitz
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Zur Unterstützung der FF Mustin bei einer brennenden Werkstatthalle wurde die Drehleiter angefordert. Das Feuer konnte von der FF Mustin und Kittlitz gelöscht werden. Kurzfristig wurde von der Einsatzleitung erwogen die Atemschutzgeräteträger der FF Mölln in Bereitstellung zu halten. Die Hilfe der FF Mölln war letztendlich nicht erforderlich.

Einsatzort