Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Dienstag, 23.10.2018, um 11:14 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In der Hauptstraße wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet und ein Fahrzeug sollte qualmen. Vor Ort wurde festgestellt, das der Qualm von den ausgelösten Airbags stammte und keine Person in  den Fahrzeugen eingeklemmt war. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ein Pkw von der Fahrbahn geräumt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Am UNfall waren ein Linienbus und ein Pkw beteiligt.

Einsatzort