Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Grambeker Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Montag, 07.05.2018, um 15:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Mannschaftsstärke 41
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Aus einem Wohn- und Geschäftshaus wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Von der Feuerwehr wurden 26 Personen aus dem Gebäude evakuiert, wobei eine Person schon längere Zeit und vor Ausbruch des Feuers in einem Fahrstuhl feststeckte und befreit wurde. In den betroffenen Räumen wurde festgestellt, dass Feuer in der Küche eines Betriebes bereits gelöscht wurde. Anschließend wurde das Gebäude belüftet.

Einsatzort