• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Einsatzart: TH Verkehrsunfall Person klemmt
Datum & Uhrzeit: 27.02.2018 - 17:57 Uhr
Einsatzort: A 24, Hornbek

Auf der Bundesautobahn 24 kam es im laufe des Nachmittags zu mehreren Verkehrsunfällen. Die FF Mölln wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Gudow und Hornbek in Richtung Hamburg zur Unterstützung weiterer Feuerwehren alarmiert. Die Einsatzfahrt konnte für die Möllner Kräfte abgebrochen werden. Nach ersten Meldungen sollte es sich um einen größeren Verkehrsunfall handeln, dies konnte von den ersten Einsatzkräften vor Ort nicht bestätigt werden.

alarmierte Organisationen: FF Mölln, FF Göttin, FF Gudow , Rettungsdienst, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 1