• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Einsatzart: TH Verkehrsunfall Person klemmt
Datum & Uhrzeit: 15.02.2018 - 11:10 Uhr
Einsatzort: Ratzeburger Straße

Verkehrsunfall Person klemmt

Ein Pkw ist in den Ein- und Ausgangsbereich eines Descounters gefahren. Nach ersten Meldungen sollte der Fahrer des Fahrzeuges eingeklemmt sein. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich nicht und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. Im Inneren des Discounters wurden keine Personen verletzt. 

Der Ein- und Ausgangsbereich wurde erheblich beschädigt. Die Feuerwehr beschränkte sich nach der ersten Erkundung  auf die Absicherung der Einsatzstelle.

weiterführende Informationen : Lübecker Nachrichten RTN NDR
alarmierte Organisationen: FF Mölln, Rettungsdienst, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 1 Hilfeleistungslöschfahrzeug