Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Bismarkstraße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 28.01.2018, um 01:24 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Es wurde ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilenhaus gemeldet. Im Hausflur hatte ein Kinderwagen gebrannt, der bereits von Hausbewohnern gelöscht werden konnte. Von der Feuerwehr wurde der Hausflur und eine Wohnung belüftet.

Einsatzort