Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Humboldtstraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Dienstag, 16.01.2018, um 04:13 Uhr
Einsatzdauer 3 Tag(e) 6 Std. 23 Min.
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Eine Person hatte einen Suizid angedroht. Von der Polizei wurden Rettungsdienst und Feuerwehr angefordert und positionierten sich in einen Bereitstellungsraum. Die Feuerwehr wurde angefordert um gegebenenfalls schnell eine Wohnungstür zu öffnen und dem Rettungsdienst Zugang zur Person zu ermöglichen. Nachdem die Polizei die Person beruhigen konnte wurde die Hilfe der Feuerwehr nicht benötigt.

Einsatzort