Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Mittwoch, 27.12.2017, um 23:07 Uhr

Auf dem Wasserkrüger Weg kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Pkw. Der Pkw kam zunächst von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen eine Gebäudewand. Von dieser wurde das Fahrzeug auf die Straße zurückgeschleudert. Während der Fahrer selbständig das Fahrzeug verlassen konnte wurde die Beifahrerin im Fußraum eingeklemmt. Von der Feuerwehr wurde eine technische Rettung eingeleitet nachdem ein Entstehungsbrand im Motorraum mit einem Pulverlöscher gelöscht wurde. Um die Beifahrerin zu befreien wurde der Vorderwagen abgekippt und das Dach des Fahrzeuges entfernt. Anschließend wurde die Beifahrerin dem Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.