Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht piept Rauchwarnmelder
Einsatzort Lützower Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 08.10.2017, um 15:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einem Mehrfamilenhaus hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Wie sich herausstelle war der Rauchwarnmelder von der Decke gefallen und hatte ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Einsatzort