• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart: Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: Berliner Straße
Alarmierung: Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 23.04.2017, um 17:06 Uhr
Einsatzdauer: 18 Min.
Mannschaftsstärke: 42
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:



Einsatzfahrzeuge:
Kommandowagen  Kommandowagen Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Tanklöschfahrzeug 2    Tanklöschfahrzeug 2 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Rüstwagen (a.D.)    Rüstwagen (a.D.)
Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, das beim entzünden einer Kerze etwas Papier in Brand geriet, woraufhin die Rauchwarnmelder in der Wohnung auslösten. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Einsatzort: