• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart: Entstehungsbrand
Kurzbericht: piept Rauchwarnmelder
Einsatzort: Gudower Weg
Alarmierung: Alarmierung per Feuer Mittel
am Donnerstag, 20.04.2017, um 14:08 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 5 Min.
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:



Einsatzfahrzeuge:
Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20
Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Vor Ort wurde eine verqualmte Wohnung vorgefunden und die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet. Ursache für die Verqualmung war ein angebranntes Essen im Backofen. Das Essen wurde nach draussen gebracht und die Wohnung belüftet.

Einsatzort: