Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Rauchentwicklung
Einsatzort Großer Eschenhorst
Alarmierung Alarmierung per Telefon
am Donnerstag, 06.04.2017, um 17:30 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2
Einsatzbericht

Telefonisch wurde die Feuerwehr Mölln darüber informiert, das brennendes Öl in einer Pfanne für eine Rauchentwicklung sorgte. Das Feuer konnte von der Hausbewohnerin selbst gelöscht werden und machte sich nun aufgrund der Rauchentwicklung in der Wohnung sorgen um ihr Kleinkind. Ihr wurde geraten Fenster zu öffnen und so die Wohnung zu lüften. Zur Kontrolle fuhr eine Fahrzeugbesatzung zur Wohnadresse, da keine Gefahr mehr bestand und die Rauchentwicklung in der Wohnung durch das Läüften verflüchtigt hatte, brauchte die Feuerwehr hier nicht Tätig werden.

Einsatzort