Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
am Montag, 06.05.2013, um 17:13 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.

Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Rüstwagen (a.D.)  Rüstwagen (a.D.)

Ein Pkw fuhr Frontal gegen einen Baum. Da die Lage nach den ersten Anrufen unklar, ob einen Person engeklemmt wurde, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das keine Person eingeklemmt wurde. So wurde die Unfallstelle abgesichert, die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.