Einsatzart Mittelbrand
Kurzbericht Feuer in Gebäude
Einsatzort Ruhm, Duvensee
Alarmierung Alarmierung per Drehleiter Überland
am Sonntag, 24.03.2024, um 10:19 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 29 Min.
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • FF Kühsen
  • FF Duvensee
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • FF Bergrade
  • FF Klinkrade


Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In Duvensee kam es zu einem Feuer in einem Gebäude. Die Feuerwehr Mölln wurde mit der Drehleiter zur Unterstützung der anderen Feuerwehren alarmiert.

Von der Feuerwehr Mölln wurde über die Drehleiter die Dachhaut zum Rauch- und Wärmeabzug zum Teil geöffnet und die Löscharbeiten von oben unterstützt. Desweiteren wurden die Trupps im Brandraum bei Ausräumarbeiten unterstützt. 
Mit Beginn der NAchlöscharbeiten wurden die Kr äfte aus Mölln aus dem Einsatz entlassen.

Einsatzort