Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Feuer in Gebäude
Einsatzort Hauptstraße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Sonntag, 28.05.2017, um 20:08 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 41
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Es wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer, es branten Kunststoffteile auf einem Herd, von einem Bewohner gelöscht werden. Eine Person wurde gerettet und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Wohnung kontrolliert und belüftet.

 

Einsatzort